Plissée Schal in Unifarbe

25,99 €*

Produktnummer: 4063055721142
Produktinformationen "Plissée Schal in Unifarbe"
Good Vibes! Der schöne Damenschal von Street One sieht nicht nur gut aus. In Unifarbe und in der Plissée-Optik wirkt er sehr feminin und fällt schön lässig. Durch seine Länge lässt er sich vielseitig kombinieren.

Schal
Plissée
Unifarbe
Maße ca.: Breite 93 cm, Länge 180 cm
Material: 100% Polyester
Altersgruppe: Erwachsene
Farbe: deep blue
Größe: A
Material: 100% Polyester
Pflegehinweise: 30°C Pflegeleicht, Nicht bleichen, Nicht im Wäschetrockner trocknen, Nicht bügeln, Behandlung in Reinigungsmaschine mit folgenden Lösemitteln: Perchlorethylen, Kohlenwasserstoffe
Suchfarbe: Blau
Zielgruppe: Weiblich

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.